Letztes Feedback

Meta





 

So hab ich noch nie gefühlt.

Du bist irgendwo in der Luft und ich vermisse dich schrecklich! Irgendwo über den Wolken, fast jeden Tag. Das erste Mal als ich dich gesehen habe war es sofort da, dieses Gefühl. Du hast mich umgehauen! Dieser Blick. Es waren die schönsten Stunden die ich je hatte. Ich habe dich beobachtet, und mich nicht getraut mir etwas zu trinken zu bestellen, in der Angst mich komisch verhalten zu können. Einmal hab ich gesagt das ich ein Wasser haben will. Da hast du mir in die Augen gesehen. Sie waren so schön! Ich erinnere mich an deine schmalen Lippen, deine großen runden Augen und deine blonden Haare. Du hast mich verzaubert, so wie du gehst. Wie du alles machst. Wie du redest. Ich war einfach geplättet von dir. Ich hab dich seid einem halben jahr nicht mehr gesehen und du gehst mir nicht aus dem Kopf, verdammt. Ich habe gestern Abend geweint, weil ich mich nicht mehr richtig dran erinnern konnte wie du aussahst. Doch jetzt sehe ich dich wieder klar vor mir. In echt bist du aber glaube ich viel schöner gewesen. Ich werde dich nie wiedersehen... Es tut so weh! Dieses Gefühl schwächt nicht ab! Seid dem ersten Moment. Und ich weiß, dass du mich gar nicht mehr kennst. Du erinnerst dich sicher nicht mehr an mich. Allein das tut weh. Ich träume jeden Abend von dir. Bevor ich schlafen gehe denke ich nur an dich. Den ganzen verdammten Tag denke ich an dich, wenn ich nicht abgelenkt bin. Und ich bin unaufmerksam, weil mein Kopf bei dir ist. Es macht mich fertig.

 

Ich liebe dich.

7.1.10 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen